Willkommen…

… auf den neuen Seiten der Wibowelt! Nachdem das alte System in der Wartung zu unfreundlich, im Artikel schreiben zu umständlich und in der Übersicht zu unverständlich war, musste etwas Neues her! Alles ist noch nicht da, aber das wird dann nach und nach dazu kommen. Registrieren können sich wiederum nur die Teamer des Jugendzeltplatzes. Viel Spaß beim stöbern und ausprobieren!

Thomas

5 Gedanken zu „Willkommen…

  1. Wibo ist einfach sooooooo mega geil man hat immer eine tolle Zeit wen man dort ist !!!!!!!!!!! ich freue mich schon auf die nächste und leider auch letzte Wibo Zeit die mir noch bevor steht!!!!!!!!!!! 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

  2. Hey, im 2. Lager 2010 (glaube ich) wurde ein Cover von den Cranberries „Zombie“ aufgenommen und damals wurde gesagt, dass dies online gestellt wird. Bin ich blind oder geschah das nie?!
    Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.